Stellenausschreibung Datenmanagement TwinLife

TwinLife stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet eine/n Datenmanager/in ein (65%, ca. ein Jahr).
Genauere Infos zur Stellenausschreibung gibt’s hier: https://uni-bielefeld.hr4you.org/job/view/1110
Infos zu TwinLife hier: https://www.twin-life.de/

Da die Stelle vielseitig in den Bereichen Surveydatenaufbereitung, Dokumentation, Gewichtung und Geodatenaufbereitung ist, kann die Tätigkeit gut auf die Kenntnisse und Interessen der/des Bewerber/in ausgerichtet werden. Sie eignet sich auch parallel zu einer Dissertation oder als Übergang zum Beginn einer Dissertation. –> Gern könnt ihr die Ausschreibung an geeignete Hiwis oder Absolventen eurer Institution weiterleiten.

Wichtig: Der Arbeitsort kann, aber muss nicht Bielefeld sein; eine reine Home Office-Tätigkeit in Deutschland ist möglich (unser Team arbeitet seit Jahren erfolgreich über ganz Deutschland verteilt).

Für weitere Infos (oder für eine Bewerbung) kontaktiert mich gern unter kristina.krell@uni-bielefeld.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.