Luftaufnahme des Leibniz-Instituts für Bildungsverläufe (LIfBi) in der Wilhelmspost Bamberg

SLOW 2024: Anmeldung läuft (15.04. bis 17.04.2024), Details zum Programm

Wir freuen uns, zum diesjährigen SLOW am Zentrum für Studienmanagement des Leibniz-Instituts für Bildungsverläufe (LIfBi) einladen zu dürfen. Wir starten am Montag, 15.04.2024, um 13.30 Uhr im LIfBi (Wilhelmsplatz 3, 96047 Bamberg) wie gewohnt thematisch offen, um uns gemeinsam inhaltliche Schwerpunkte für die Sessions der folgenden Tage zu erarbeiten. Für den Abschluss am Mittwoch möchten wir gern eine Anregung der vergangenen Jahre aufgreifen und die Ergebnissicherung, den Austausch über eventuelle Follow-ups, etc. in den Mittelpunkt stellen.

Neu in diesem Jahr: Wir stellen dem SLOW einen fokussierten thematischen Austausch unter dem Motto „Digitales Studienmanagement: Tools und Praktiken“ voran (im Sinne einer Pre-Session). Wir würden dort gern mit allen Interessierten in einen dezidierten Austausch zu diesem Aspekt des gesamten Survey Life Cycle kommen (detailliertere Informationen auf der Website zum SLOW). Dafür laden wir herzlich zu diesem Teil am ersten Tag (15.04.2024) bereits ab 9.00 Uhr am LIfBi ein.

Das Wichtigste zum Schluss: Die Anmeldeseite zum SLOW 2024 ist jetzt online! Registriert euch gern so schnell wie möglich, damit wir einen Überblick darüber bekommen, wie groß der Andrang sein wird.

Viele Grüße
Bela (für das Orga-Team)

Veröffentlicht von

Bela

Datenmanager beim Leibniz-Institut für Bildungsverläufe e.V. (LIfBi), insbesondere auch für das Nationale Bildungspanel (NEPS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.